Über Uns

Gegründet wurde der Handwerksbetrieb im Zimmerer- und Dachdeckerhandwerk „Jan Heiser Dachland“ im Jahr 2014 von Inhaber Jan Heiser mit Sitz in Lampertheim-Hofheim/Ried.

 

Das Unternehmen setzt auf absolute Qualität bei Ausführung und Materialwahl. Sei es der Neubau eines Einfamilienhauses, der dazu passende Carport, eine neue Holzterrasse, eine komplette Dachsanierung oder auch das Wechseln eines kaputten Dachziegels – unser Team ist immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden kompetent und zeitnah zu erfüllen. Nach einer genauen Objektanalyse werden die auszuführenden Arbeiten Ihren Wünschen und den baulichen Erfordernissen angepasst.

Unser junges Unternehmen überzeugt mit traditionellem Handwerk auf dem neusten Stand der Technik, aktuellem Fachwissen und frischen Ideen. Dies schließt auch das Spenglerhandwerk ein. Die fachgerechte Beratung vor Beginn jeder Arbeitsausführung ist bei uns selbstverständlich.

Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie ein hochwertig ausgeführtes Handwerk sind die Prioritäten unseres Fachbetriebes „Jan Heiser Dachland“.

 

Informationen über unsere Qualifizierungen

 

LINZMEIER qualifizierter Fachverleger